![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
diese entsetzliche Unruhe ist für eine betreuende Person nicht zu stemmen. Du musst jetzt einfach eine zweite Person mit in der Wohnung haben. Und dann abwechseln. Einer passt auf, der Andere muss raus. Ich kenne das von meiner Schwester Heike, als ich nach 2 Tagen ununterbrochen wach nicht mehr konnte habe ich sie ins Krankenhaus zur Palli gebracht. Dort bekam sie dann Morphium und was zur Beruhigung, hat dann bis zum Ende geschlafen. Wir konnten abwechselnd dabei sein, ganz still aufpassen. Liebe Heike, Dein Mann will sicher nicht dass Du vor Erschöpfung und Kummer um ihn zusammenbrichst. Die Situation jetzt ist so wie es sich vorher keiner vorstellen wollte. Denn sonst würden die Sterbenden -aus Sorge um die Zurückbleibenden- es sich nicht wünschen zuhause zu bleiben.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
Lesezeichen |