![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo liebe Mitstreiterinnen,
ich will meine Texte mal hier einstellen, denn ich denke hier passt es besser: Vorab: Vor 11 Jahren hat man Metastasen gefunden aber keinen Primärtumor, also das sogenannte CUP-Syndrom. Mein ganzes Leben stand damals auf dem Kopf und irgendwann geht man wieder zum normalen Leben über. Jetzt nach so langer Zeit hatte ich gedacht alles ist gut. Ich bin umgezogen in eine wunderschöne sonndendurchflutete kleine Wohnung mit Balkon und wollte noch mal richtig durchstarten ehe ich ganz alt bin. Bei der Kontrolluntersuchung bei meiner Frauenärztin habe ich das volle Programm für EUR 70,00 (man muß doch immer zuzahlen wenn man dies oder das in Anspruch nimmt) genommen und voll daneben gegriffen. Als sie Ultraschall der Brüste machte sah ich schon das Elend, da war etwas was nicht hingehört. Gleich am nächsten Tag konnte ich zur Mammographie, auch hier wurde der Befund gesichtet, anschließend gleich Sono und Stanz. Zwei Tage später konnte ich dort wieder aufschlagen um schon einmal ein Zwischenergebnis der Pathologie zu bekommen. Es wurde noch ein Knochenszintigramm und Ganzkörper-CT gemacht. Ein Glück keine Metastasen. Am 30. 01. mein Erstgesprächstermin hat sich als doch recht kompliziert erwiesen, denn der Ärztin lagen keine Informationen über die 1. Erkrankung vor. Mir wurden zudem einige Röhrchen Blut entnommen die an ein Speziallabor verschickt wurden. Am Mittwoch erhalte ich noch ein MRT der Leber. Sobald alle Ergebnisse vorliegen geht es wieder zur Onkologin und dann besprechen wir die Möglichkeiten der Behandlung, wobei 2 Behandlungsarten von vorne herein ausscheiden weil der Tumor darauf nicht anspricht. Nun heißt es erst einmal wieder warten...ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch ![]() Ich wünsche allen einen schönen Abend. Liebe Grüße Anna |
Lesezeichen |