![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen ihr Lueben
danke fuer die Infos zur AHB.. Mohnblume..viel Spass bei der AHB..fallssie wegen deiner Koffer anbauen muessen Bau Unternehmer gibt es ueberall Jeden Tag nehme ich mir vor ..morgen esse ich weniger am Buffet... Aber da gibt es sooo viele gute Leckerchen..Morgens und Abends und Mittags zu jeder Mahlzeut ein Riesen Salat Buffet.Zu meiner Entlastung mzss ich ja sagen das ich viel auf Gruenzeug umgestiegen bin also statt 2 Brote 1 brot aber dafuer viel Salat...natuerlich mit Sahnesauce ![]() ![]() Hinterher kommt das schlechte Gewissen..oh je wieviel cal..waren das wohl...also Bewe ![]() Darf ich denn hetzt Mittags und abends nichts mehr essen ider nur noch am Salatblatt lutschen... So jetzt wuensche ich euch noch viel Spass und Gemuetlichkeit heute.. Ich gabe bereits gefruehstueckt und werde nich geschaetzte 40 kfen muessen um noch irgend etwas heute futtern zu duerfen...Moment mal..wieviel nahm man beim se..ab da haette man doch 2 positive Dinge miteinander kombiniert..werde mal beim Joggen darueber nachdenken.. ![]() Aber ich denke es wurd auf arbeiten rauslaufen..Man bewegt sixh.. Hat keine Zeit ueber diverse Leckerchen nachzudenken und sie herzustellen oder sie zu kaufen..abends ist man zu muede um dann noch grossartig etwas zu essen..Jrafttraining deckt die Arbeit auch ab.. Und die Planung des abendlichen sports faellt dann auch weg mit der Begruendung...zu Muede.. Also ein Hoch auf die Arbeit..und wenn man sich dann unbedingt mit einem Mann rumaergern will..wofuer gibt es Jollegen Geändert von gitti2002 (03.02.2015 um 21:33 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |