![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
guten morgen meine Lieben, Patricia oje ... ![]() ![]() Meine Chemo bekomme ich alle 3 Wochen, insgesamt 6 Mal. 3 Mal habe ich erst ![]() Liebe Eisblume, ich kenne das. Mein Kleinster ist 3,1/2. Bei der 2 Chemo ( in meiner Hochphase ) wollte er nicht in meine Nähe, hat geweint und sogar gesagt, dass er mich hasst und ich blöd bin usw. Das ging dann volle 3 Tage so, und obwohl ich mich verstellt habe, dass es mir wieder gut geht und gelacht habe usw. - wollte er nichts von mir nichts wissen. Ich weiß nicht wie alt dein Kind ist ?! Meins sieht aber wohl, dass ich mich äußerlich verändere, dass ich nicht mehr die starke Mami bin, die er sonst kennt und er hat natürlich Angst dass ich nicht gesund werde. Verständlich. Natürlich verstehen wir das ... dennoch ... irgendwie tuts ja doch weh. Zumindest wenn man sieht, dass sie sich so verhalten, wegen einem selbst. Bei uns war das nur eine Phase. Und du darfst das auf keinen Fall persönlich nehmen oder wirklich ernst nehmen. Für unsere Kleinen sind wir Mamas die Größten. Immer. Und zwar, einfach so. Vertraue darauf. Wünsch dir viel Kraft. p.s. meiner sagte auch noch richtig ernst zu mir: "Mama, du bist voll häßlich geworden, weil du keine Haare hast." Das verstehe ich natürlich. ![]() Die ganzen Verschiebungen sind echt oberätzend ![]() ![]() Mir geht es ähnlich wie dir, liebe Wildflower. Übrigens: Glückwunsch, bald, bald, hast du es geschafft. Ich denk ganz doll an dich. ![]() Wenn meine schlimme Zeit vorbei ist und ich am 8 Tag wieder Kinder in Schule u.l Kita bringen muss, da wird morgens gecremt, geschminkt usw. Mir sagt man auch immer: "dir sieht man gar nichts an" / "du siehst aber gut aus" usw. Ich denke mir immer: du müsstest mich am Tag 3 sehen - viele würden mich gar nicht wiedererkennen.... ![]() Das aber tue ich nicht nur für die Kids ( denen ich versprochen habe, immer mit Perücke in Kita / Schule einzulaufen ) sondern auch ein Stückweit für mich - um Normalität in den Alltag zu bringen. Ich fühle mich wohl dabei. @ WK Zebra - find ich gut! Bei mir darf nur Chemo durch den Port und das gute Zeug ( Infusionen im KH ). ![]() Frage: warum haben so viele von euch Lymphdrainagen? Während der Chemo ![]() Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt Geändert von Davinci (11.02.2015 um 06:58 Uhr) |
Lesezeichen |