![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels!
Heut ist ja mal wieder richtig Betrieb hier. Das freut mich. ![]() Auch heute geht es mir bis auf meine üblichen Rückenschmerzen und was nicht so toll ist Kopfweh , ganz gut. Hat noch jemand von euch unter pacli kopfweh? Morgen hab ich das Kosmetikseminar. Bin sehr gespannt . Werde berichten, wie es war. Liebe Eisblume! Hab mir schon Gedanken gemacht. Tut mir so leid, das es dir so schlecht geht. Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es ganz bald besser wird. 2mal schaffst du auf jeden Fall . Dann ist es vorbei! ![]() Liebe Sandra ! Super ! Hochzeit im Juli . Ich hab letzten August geheiratet. Es war so wunderschön. Da kannst du dich schon auf diesen tollen Tag freuen. Das ist doch mal ein echt schönes Ziel. Egal was bei der Sonographie rauskommt, umsonst war die Chemo auf keinen Fall. Es wird alles gut. Liebe sharky! Ja, mir geht es viel besser. Hatte gestern wieder ein Gespräch mit meiner Psychologin. Während dieser Gespräche bekomme ich doch immer einen anderen Blickwinkel zu bestimmten Punkten , die mich oft belasten und ich komme viel besser klar. Aber auch ihr habt mir schon sehr oft geholfen. ![]() Liebe Glücksmama! Schön, das du die op gut überstanden hast. Wieder einen Meilenstein geschafft. Erhol dich jetzt gut damit du bald wieder fit bist. Ich hoffe, du hast wenig Schmerzen und kannst gut schlafen. ![]() Liebe Grimaudoise! Du klingst ja auch soooo positiv! Das tut richtig gut und steckt echt an. Freut mich sehr, das es dir gut geht und du so aktiv sein kannst. Das macht echt Spaß , Dich zu lesen. Danke dafür! ![]() Liebe Davinci ! Meine ersten beiden EC chemos habe ich auch nach etwa 1 Woche überwunden gehabt und die beiden weiteren haben mich dann auch mehr und mehr geschlaucht. Übelkeit und auch Kreislaufbeschwerden sind über die ganze Zeit immer wieder Mal aufgetreten. Liebe Claudi, bleib stark. Du schaffst das! ![]() Liebe Mickey ! Lustig, meine Haare fehlen auch vorne wie bei einem Opi . ![]() Liebe lula! Drücke dir doll die Daumen für gute Blutwerte ! ![]() Liebe Annette! Ich freue mich, das es Dir besser geht. Es wird noch besser! ![]() Liebe Patricia ! Mach mal piep. Wie geht es dir? Liebe alle ! Wünsche euch einen schönen Abend ! ![]() ![]() LG Mona
|
|