![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@sandra:
Naja, bei Sauna sind viele der Ansicht dass es mit unserer Vorgeschichte nicht angebracht wäre mit so viel Wärme zu hantieren. Aber wir wollen ja davon ausgehen dass wir gesund sind und so würde ich sagen es liegt in deinem eigenen ermessen. Würde das eher davon abhängig machen ob dein Kreislauf schon so viel Belastung aushält. Ich halte im gesunden Zustand nur 2 Saunagänge aus. Bisher war ich auch noch nicht wieder. Im Schwimmbad war ich ja schon zur AHB wieder, also ca. 4 Wochen nach Bestrahlungsende. @bratapfel: Das mit der Wäsche ging mir gestern genauso. Die hab ich dann nachdem sie schon trocken war und durch den Regen wieder gewässert, drin wieder aufhängen müssen. Welches Serum hast du denn für die Wimpern??? Kannst du mir das per PIN schreiben? Hast du das Gefühl es nutzt was? @frühlingswiese: Ja, durch die Logik der Bahn blick ich auch nicht durch. Totales Preiswirrwarr um die Kunden völlig Meschugge zu machen und ihren teuren Kram an den Mann zu bringen. Hätte auch bisl Kopffell gegen Wimpern zu tauschen....
ahb, bestrahlung, nachsorge |