![]() |
|
|
#11
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
Jonna, Wimpern und Augenbrauen sind bei mir noch da. Allerdings glaube ich dass sie schon weniger geworden sind. Es gibt auch ich ein paar hartnäckige Haare. Die wachsen sogar ein bisschen. Ich rasiere sie immer mal ab. Nachdem ich die Haare strähnenweise ausziehen konnte blieb ein dünner "Kurzhaarschnitt" übrig. Die Haare waren und blieben fest. Das sind die, die jetzt noch da sind. Ich hatte sie abrasieren lassen und mich gewundert dass sie noch wuchsen. Als sie so 4-5mm lang waren fühlte sich das total lustig an, wenn der. Wind durchwehte. Sah aber doof aus, daher sind sie wieder abrasiert. Ich habe gerade am Dienstag die 3 EC hinter mir. Katja Mensch Du bist sooooo fleißig trotz Chemo! Ich wünsche Dir eine ganz besonders schöne Konfirmation! Wievielerlei Gäste hast Du? Feiert ihr zu Hause? Es ist einfach schön, dass die Behandlung manchmal in den Hintergrund rückt! Ich bin der Meinung dass schöne Erlebnisse genau so gut wirken wie die Chemo! Die Konfi festigt die Leitung nach "oben". Ich merke dass mir das Gottvertrauen gerade hilft. An alle: Wenn ich lese, dass die Pacli Chemo so müde macht und eine Menge NW, Beginne ich mir Sorgen zu machen. Die EC haut bei mir zwar ein paar Tage rein, dann geht es wieder gut. Uff, 12 Wochen Pacli? Wie halte ich das aus? Ich werde jetzt erstmal die Zeit bis zur nächsten EC genießen... Eines nach dem anderen. Euch alles gute, egal in welcher Phase Ihr steckt! NW ab in die Tonne, alles genießen was gut tut! LG Resi |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
|
|