![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für eure Lieben Worte. Heute war ich beim Plahnungs Ct für die Bestrahlung es sollen ca 10-20 stück mit hoher Dosirung ca 50 Gay gemacht werden,morgen werde ich aber noch mal Angerufen da dieses in Der Ärzte Versamlung noch festgelegt werden muss. Ich hatte ja schon zu viele Bestrahlungen gemacht bekommen das Risiko wird halt immer höher. Natürlich habe ich auch höllen Angst vor den NW wie im letzten Jahr da war es fast nur noch ein Augen zwinkern bis zum ende,habe es ja auf der Palivativ Station gerade so geschafft und hoffe das es diesmal nicht passiert. Aber es ist so meine letzte Option wenn die derzeitige Chemo nicht helfen würde oder wird wäre es schnell vorbei der Tumor wächst zu schnell an einer bes...... stelle. Liebe Marion Da habe ich mich auch für dich gefreut das es doch auch noch eine andere Option für dich gibt,somit haben wir immer wider eine neue hoffnung zum weiter Leben gerade jetzt wo du auch Oma geworden bist da möchte mann ja auch alles mit bekommen. Wie groß ist eigentlich deine Lungenmeta oder tas?Bist du auch Negativ? So Ihr Liben werde wider mal im Sitzen Schlafen müssen wegen der Übelkeit, noch zwei Tage dann hab ich wider ruhe hoffentlich. Wünsche euch gute zeiten nur gutees muss doch dort oben jemand sein der uns hört hören muss. Nora |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |