![]() |
|
|
#11
|
|||
|
|||
|
@ Oli...gute besserung...hoffe der abstrich ist negativ
@ Buzandi...wie klasse, freue mich für dich. Komme gerade vom muttermal OP. Nun habe ich starke kopfweh, gerade eine ibu genommen u lecker Latte getrunken. heute um 16.30 ist die letzte Bestrahlung... ![]() ![]() So, meine Kleine muss aus dem Bett geholt werden, evtl bis später
__________________
Liebe Grüße |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ahb, bestrahlung, nachsorge |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|