![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Natalie,
wenn möglich, wechsele das Brustzentrum. Du wirst dort nicht gut versorgt. Auf dem Weg, den Du jetzt gehst, brauchst du Ärzte, die dir beistehen und denen du vertrauen kannst. Was du schilderst, ist unterirdisch. Das muss und darf so nicht sein! Also mach Deine Diagnostik zu Ende und suche Dir dann einen Onkologen, bei dem du dich gut aufgehoben fühlst. Dazu reicht die Zeit allemal, es kommt auf ein, zwei Wochen nicht an. Wenn du erst in der Chemotherapie steckst ( und die bekommst du mit einem Her2 3+ Tumor mit Sicherheit) wird ein Wechsel wesentlich anstrengender. Und du willst dich nicht durch eine der schwersten Zeiten deines Lebens von einem Haufen zwischenmenschlicher Versager begleiten lassen. Ich hatte selber auch einen Her2 3+ Tumor (11 mm, 0,4 mm Metastase im Wächterlymphknoten, keine Fernmetastasen). Der ist sehr gut behandelbar. Herceptin hat da einen echten Durchbruch geschaffen, auch im metastasierten Stadium. In meiner Chemotherapie saß eine Frau, deren Lebermetastasen unter Herceptin seit 12 Jahren nicht mehr nachweisbar sind. Und von dem "Stoff" fallen dir weder die Haare aus, noch spürst du starke Nebenwirkungen. Ich hatte nach Chemo und 6 Gaben Herceptin eine Komplettremission. Ich habe hier im Forum schon sehr oft gelesen, dass sich Metastasenverdachte nicht bestätigt haben. Also versuche, die Nerven zu behalten. Wir denken alle an Dich und drücken dir alles, was wir können .Alles Liebe Petra |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|