![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach liebe Glücksmama es macht mich ein bisschen traurig das du gehst, aber ich kann es verstehen! Schön das du positiven Stress hast und du klingst sehr glücklich! Das ist das Allerwichtigste. Genieße dein Leben, lass das Negative nicht in dein Leben und schon gar nicht mehr dieses doofe Schalentier. Ich wünsche dir, uns allen hier noch viele viele schöne Jahre.
![]() Auch ich habe immer weniger die Zeit hier zu schreiben. Der Alltag kommt zurück und mit ihm Dinge die Vorrang haben. Heute habe ich dem Urwald in meinem Garten den Kampf angesagt. Hoffe ich schaffe es bis nächste Woche, denn dann fahre ich in die AHB. Ich freu mich drauf und bin gespannt was ich alles an Kraft mitnehmen kann. Schwimmen gehe ich auch schon fleißig. Bengerl lass dir bloß nichts einreden. Nachdem Giftcocktail den wir intus haben ist so ein leckerer Cocktail wie ein Vitamin Drink! Euch allen einen schönen Abend und allgäu viel Erfolg beim Wintergarten bauen ![]()
Stark ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann! Peter Maffay Geändert von susisausewind (29.06.2015 um 20:07 Uhr) Grund: Was vergessen |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |