![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
irgendwie tröstet es ja schon, das sich alle ähnlich fühlen! Mir ist halt auch so viel lästig! Oder besser, ich möchte die Zeit lieber für mich nutzen und nicht für Dinge, ........ich hab keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll,.......... Also ich Versuchs mal,..... Meine Nichte (9Jahre) möchte mit mir zum Hochseilgarten klettern. Hatten wir für heute geplant, aber es regnet ständig, also haben wir es schon gestern auf nächste Woche verschoben. Früher hätte ich gesagt, komm trotzdem und wir machen nen Spieltag oder so, aber ich hab den Nerv nicht. Ich hab Urlaub und meine Frau ist arbeiten und ich Sitz nun mit Süßigkeiten auf dem Sofa! Statt meiner Nichte einen schönen Tag zu machen! OK ist nur verschoben,....... Equi...... Ja hab ich nicht vertragen und bereits weiter verschickt, an eine Mitstreiterin, sorry.....gab da einige Interessenten. Ich esse jetzt auf anraten der Rehatante jeden Tag zwei Paranüsse, weil die den Selengehalt für den Tag decken sollen! So nun Raff ich mich auf und sauge das Haus und scheint das Bügeleisen! LG Oli |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |