![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe crazy_kaktus,
fühl dich ganz feste gedrückt! Bei Hirnmetastasen wird, glaube ich, meistens bestrahlt. Wie das mit der Lunge aussieht, weiß ich auch nicht. Hoffentlich hast du möglichst bald einen Termin, wo alles Weitere besprochen wird. Das Schlimmste ist immer diese Warterei, wenn man nichts machen kann. Lass dich nicht hängen! Liebe Elado, da hast du ja diesmal einiges mitgebracht... Flecken beobachten machen wir hier doch sowieso schon alle, oder? Bei mir werden von auffälligen Flecken immer Fotos in der Klinik gemacht, so dass auch die Ärzte einen Vergleich haben. Das beruhigt mich immer ziemlich. Geschwollene Lymphknoten sind auch nicht allzu überraschend bei IF. Ich weiß selber, wie beunruhigend das erstmal ist. Ich habe einen vergrößerten links in der Leiste und mitlerweile 3 rechts. Die Ärzte sagen aber, die sehen soweit unauffällig aus, und darauf verlasse ich mich auch. (Was soll man auch sonst machen?) Trotzdem bestehe ich bei jedem Check darauf, dass man da nochmal draufschaut. Sicher ist sicher ![]() LG Than |
Lesezeichen |