![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
@allgäu Hier kommt meine verspätete Antwort. Ja, ich hätte den Gentest selbst bezahlt. Er kostet um die 5000 Euro. Ich möchte einfach wissen ob ich einen Defekt habe und würde mich auch dementsprechend behandeln lassen. @mohnblume Ich hatte ebenfalls den Wunsch nach Kindern. Ich bin allerdings 2 Jahre älter und soll ca 10 Jahre Tamoxifen bekommen. Dann bin ich aber schon zu alt. Mein Mann und ich warten jetzt mal die nächste Zeit ab, aber ich bleibe gesund!!!!!!!!! Es gibt ja dann auch noch andere Möglichkeiten, z.B. Leihmutterschaft usw. Ich dachte dass ich gut darüber stehe, aber dann schaff ich es doch nicht und die Tränen fließen. Du bekommst nur 2 Jahre Tamoxifen? Falls ja, dann freue ich mich riesig für dich und vielleicht klappt ex mit euren Wunsch. Für mich beginnt jetzt schon Wochenende..... Heute nacht zelte ich mit meinem Patenkind. Es sollen diese Nacht ganz viele Sternschnuppen vom Himmel fallen. Ich schließe euch alle in meinen Wunsch mit ein, und wir haben ja alle den gleichen. Das kann bei einem Wunsch ja nicht so schwer sein, dass er in Erfüllung geht, hoffe ich zumindest. So, jetzt schwing ich mich auf mein Rad und fahre zur Lymphdrainage. Bengerl |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |