![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Resi Danke schön
![]() @Orangeflower Endspurt ist was feines. Zwar ist man ziemlich am Ende seiner Kräfte,aber von da an geht's bergauf. Die Op war bei mir 14 Tage später und überhaupt nicht schlimm. Habe eine Mastektomie und dachte der große Schnitt muss weh tun. Nee tat er nicht. Brauchst keine Angst haben. @Steffen ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Toll wie du versuchst deine Frau zu unterstützen. Gestattet euch, ja auch du dir selbst, Tiefs und Durchhänger. Das gehört dazu um diese Krankheit zu bekämpfen und den Weg zu schaffen. Macht euch keinen Druck was Sport und Bewegung angeht. Wenn sie nicht kann dann kann sie nicht. Resis Vorschlag das deine Frau auch hier lesen sollte halte ich für gut. Wir reden ja auch über andere Dinge und vor allem ist es eine große Hilfe zu spüren dass man hier verstanden wird ohne große Erklärungen. Mir persönlich ist es auch wichtig meinen Mann nicht mit allem zu belasten. Denkt dran die Nebenwirkungtonne steht noch.....alles rein was kein Mensch braucht. Ich drück euch alle ![]()