Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #33  
Alt 23.10.2015, 15:20
Benutzerbild von Stadtkatze
Stadtkatze Stadtkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 55
Standard AW: OP oder nicht?

Liebe Jana,

und wieder Mal kommt nach dem kleinen Hoch ein Tief Ich hoffe so sehr für euch, dass die Ursache schnell gefunden und therapiert werden kann.
Auch wenn man im tiefen Bewusstsein weiß dass man sich mit Palliativmaßnahmen und Hospiz auseinander setzen muss, so schockt es einen trotzdem wenn dieser Weg dann wirklich zu beschreiten ist. So stelle ich es mir jedenfalls vor, auch wenn ich noch nicht so weit bin. Aber ich fiebere mit dir, deinen Liebsten mit, weil ich ja gewisse Parallelen sehe in unserem Schicksal. Es tut mir sehr leid für dich, deine Mutter, deine Familie. Ich weiß auch nicht, wie ich dir tröstende Worte spenden könnte, da mir selber die Worte fehlen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bald ein wenig Berg auf geht und ihr trotzdem noch viele schöne und intensive Momente erleben dürft, die euch in Erinnerung bleiben. Vor allem deiner Mama keine Angst und keine Schmerzen.

Vielleicht hilft es dir jetzt wirklich auf unbezahlten Urlaub oder ähnliches zu gehen, damit du nicht dich voll auf deine familiäre Situation konzentrieren kannst. Man weiß ja nicht was noch kommt, und diese Zeit kommt nie wieder.
Fühle dich gedrückt.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
op whipple


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55