Hallo Mädels,
es ist vollbracht. Die Haare sind ab.

Es war sehr hart und meine Mama nahm schweren Herzens erst die Schere und dann den Trockenrasierer, während bei mir unaufhörlich die Tränen flossen. Mein Mann übernahm dann ziemlich zum Schluss und wollte ein Muster einrasieren. Da konnten wir dann schon wieder lachen. Bei einem Sektchen blieb es auch nicht. Die Flasche wurde vernichtet.

Aber wie jacobine und auch drachenkopf schrieben, war vorher das Warten und der Beginn des Ausfallens viel schlimmer. Auch bei mir war es wie ein Befreiungsschlag. Ok, ich finde mich jetzt nicht sonderlich schön, wenn ich in den Spiegel schaue, aber mit Mütze oder Perücke geht es und ich fühle mich auch nicht total unwohl. Meine Tochter (5) meinte dann, dass ich trotzdem eine hübsche Mama bin und mein Mann sagte abends im Bett, dass er mich immernoch scharf findet.

Hätte er nicht gedacht, weil er immer Frauen mit längeren Haaren wollte. Also haben wir auch diese Hürde genommen!
Herzlich willkommen den neuen Mädels in der Runde.

Pitti70 ich habe auch erst 4 mal EC, wovon ich einmal weg habe und die 2. am Dienstag bekomme und anschließend 12 mal Pacli.
@drachenkopf: viel Spaß beim planschen.
Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Herbstwochenende.
LG
Christina