Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 23.11.2015, 15:35
sterntaler87 sterntaler87 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2015
Beiträge: 7
Standard AW: November 2015 - schlimmster Monat

Hallo freundchen70,

das tut mir leid zu hören. Das heißt, bei dir ist die Ausgangslage auch identisch? sprich nicht heilbar und das er gestreut hat?

Sie bekommt wohl schon ein Mittel was Knochenbrüche vorbeugen soll. Ich weiß nicht genau wie die jetzige Chemo heißt bzw. welche das ist.

Ich weiß nur das sie halt sehr aggressiv sein soll und es diese ist, wo ihr die Haare und evtl. Fingernägel ausfallen.
Es ist unglaublich, wenn sie nicht zum Frauenarzt gegangen wäre, wären wir im Leben nicht darauf gekommen, dass sie das hat....ihr ging es bis zu dieser Diagnose gut, man hat keine Veränderungen feststellen können.

Wieviele Chemos hast du schon gemacht, wenn ich fragen darf?
Ich wünsche dir auch viel Kraft!!! und drücke euch ebenfalls die Daumen.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55