![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Geli, guten morgen Euch allen hier!
Klingt nach spannendem und schönem Weihnachten bei Dir! Alles neu... Aber das ist gerade das was manchmal das richtige ist. Gut so! Bei uns ist es so, dass wir Heiligabend eigentlich immer zu zweit feiern. Meine Eltern waren immer bei meinem Bruder und den Enkeln. Ich bin ganz froh über dieses Ritual denn es wird ja nun das erste Weihnachten ohne Mama sein, aber dadurch dass wir eh immer alleine waren wird es hoffentlich nicht so schlimm. Am ersten ist dann immer Familientreffen bei meiner Tante. Ich bin ein großer Weihnachtsfan!!! Am liebsten stehe ich den ganzen Tag in dr Küche und backe... Leider fehlt oft die Zeit weshalb ich mir jedes Jahr vor Weihnachten eine Woche Urlaub nehme. Diese Woche ist dann aber immer so voll dass auch da keine rechte Besinnlichkeit aufkommen will. Dieses Jahr kommen die Handwerker ![]() So ihr Lieben, bin auf weitere Weihnachtspläne gespannt! Stelle mal nen Kaffee hin! Eure Jana