![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend!
Jetzt habe ich erst einmal nachgelesen, was ihr alles geschrieben habt in der Zwischenzeit. Belle, das ist ein so kostbares Geschenk, dass ihr mit eurem Sohn jetzt feiern könnt, dass es ihn gibt. ![]() Drachenkopf, das freut mich sehr, dass es dir auch mit dem Taxol weiterhin gut geht. Dann gehst du wohl auch bald wieder tauchen? ![]() Juule, wie war es auf dem Weihnachtsmarkt und das Wiedersehen mit deinen Kollegen dabei? C.onny, dass du im Kinderhospiz merkst, wie du selbst etwas geben kannst, gleichzeitig aber auch Freunde gefunden hast, die dich jetzt unterstützen, das ist sehr wertvoll und sicherlich nicht sehr oft, das so erleben zu dürfen. Wann startet ihr an die See? Laborwerte lasse ich mir immer geben. Schon seit Jahren und natürlich auch jetzt während der Chemo. Leukos zuletzt bei 5,6 G/L, Hb bei 12,4 g/dl. Mit einer guten Ernährung lässt sich einiges unterstützen. Ich finde auch Nahrungsergänzungsmittel oder jetzt bei der Chemo durchaus auch Spritzen für die Blutbildung wichtig, denn vieles dazu kann Ernährung nicht mehr abdecken. Bei mir war die Übelkeit nach der 2. EC etwas stärker als nach der 1. EC, aber mit Tabletten gut zu kontrollieren. Bisher kam dieses Mal auch nicht diese starke Atemnot und extreme Erschöpfung, sicherlich dank des neuen Herz-/Blutdruckmittels, das ich nun bekomme. Ich merke, dass ich zwischendurch Pausen brauche, habe mich zwei Stunden heute hingelegt zwischendurch als einfach gar nichts mehr ging, doch insgesamt geht es mir wirklich recht gut und ich bin recht aktiv. Ich hatte zwei Termine und war noch Bücher zurückgeben. Morgen arbeite ich vor Ort und habe dabei einige Termine. Das wird sicherlich sehr anstrengend und ist mir doch ein wenig zu viel. Da hilft morgen nur Augen zu und durch und weiter lernen, besser noch zukünftig darauf aufpassen zu lernen, auch mal eine Grenze zu setzen, wenn etwas zu viel wird. Viele Grüße Finja Geändert von Fin-ja (10.12.2015 um 22:33 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|