![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Viel Spaß beim Tanzen, liebe Sylvia! Das lenkt sicherlich ab und dann toi toi toi für die nächste Runde! Und auch dem Kampf mit der Kasse. Absurd sowas ud oftmals ja nur willkürliches Machtspielchen.
Grinseschaf, dir auch toi toi toi mit den Nebenwirkungen! Mögen sie so gering wie möglich sein. Ich hab gestern extra nochmal nachgefragt und mir wurde gesagt, bei Pacli allein nütze kühlen nichts (laut ihren Erfahrungen und Studien), bei TAC hingegen sei es sinnvoll. Auf Wunsch könne ich aber was zum Kühlen bekommen. Da ich insgesamt nur vier Pacli bekomme, hoffe ich, so davon zu kommen. Nagelhärter nehm ich schon regelmäßig seit Beginn der gesamten Chemo. Fin-ja, nein, bei mir ist nicht die Rede davon, auf nab-Pacli zu wechseln. Ich bekomme jetzt noch zwei Pacli, das wird schon gehen. Nächstes Mal schauen sie sicherlich nochmal dezidierter auf mich, wegen der jetzigen allergischen Reaktion. Evtl. wird dann auch gleich dementsprechend dazumedikamemtiert. Tag 1 nach Chemo lief eigentlich ganz gut. Fühl mich fast normal, nur müde. Allerdings extrem genervt - was auch an dem dauerstreitenden Nachwuchs liegen kann. Wegen jedem Blödsinn haben die sich lautstark in der Wolle ![]()