Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 16.02.2018, 11:46
Eirene Eirene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2017
Beiträge: 16
Standard AW: Nachsorge Mastektomie mit Silikonaufbau

Hallo butterflymarina,

ein neuer OP Termin - das ist doch super

Ich glaube mit den künstlichen Brüsten ist man irgendwie viel kritischer als man es mit den echten war. Man will immer alles perfekt haben, aber perfekt war es davor ja auch nicht unbedingt. Ein paar Makel und Narben gehören dazu und wir sehen unserem Körper unser Leben nun mal an. Ich finde das gar nicht so schlimm.

Das mit deiner Enkelin finde ich total nachvollziehbar. Manchmal würde einen das "auf sich achten" einfach mehr stressen als zu helfen und was für andere zu tun. Und Kinder bedeuten ja auch ganz viel Freude und Ablenkung und das tut doch irgendwo auch gut!

Und das mit dem Arbeiten versteh ich auch. Ist ja auch ein Stück Alltag und Normalität die man mit der Arbeit wieder bekommt.

Ich hab übrigens nach meinen OPs immer eine Mischung aus Ringelblumentee (entzündungshemmend) und Brennnesseltee (blutreinigend) getrunken. Ich bilde mir wenigstens ein, dass das geholfen hat.

Viele liebe Grüße

Eirene
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55