![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Susanne und Irene,
die Internetsache ist noch nicht ausgestanden, am Montag soll das Spiel weitergehen. Ich hasse es, hilflos diesen Leuten ausgeliefert zu sein, als mein Schatz noch lebte, war das alles kein Problem, er hat immer alles geregelt und ich habe mich natürlich darauf verlassen. Momentan geht es mir wieder recht schlecht, hängt vielleicht auch mit dem grauen Herbstwetter zusammen, außerdem war ich gestern an einem Ort, wo ich das letzte Mal mit meinem Schatz war (da wussten wir schon, dass er krank war, damals glaubten wir, dass alles gut wird), die Erinnerungen haben mich überwältigt, das hätte ich mir nicht antun dürfen! Liebe Irene, du bist mutig mit deiner Woche Urlaub, ich fürchte mich vor den nächsten zwei Wochen hier zu Hause. Vorhin ist zwar mein Neffe gekommen, mal sehen, ob ich mir da nicht zuviel zugemutet habe. Derzeit spielt er gerade mit meinem Sohn Computer. Irene, du fragtest letztens mal nach meinen Kindern, meine Tochter ist 20 und wohnt nicht mehr zu Hause, mein Sohn ist 16, er geht in die 10. Klasse, er ist aber sehr selbständig, spielt in einer Band, ist Karatetrainer, so dass ich ihn zu Hause nicht viel sehe. Eigentlich war das von uns auch so gewollt, dass die Kinder schnell selbständig werden, momentan wäre es mir lieber, sie wären es nicht und noch kleiner. Aber letztendlich weiß ich schon, dass ich mein Leben selbst wieder in den Griff kriegen muss. Liebe Susanne, normalerweise sollte es mit der Internetumstellung kein Problem sein, ich kenne auch viele, wo es auf Anhieb geklappt hat. Nächste Woche nochmal in die Sonne zu fahren, ist toll, damit kann man sich den Sommer noch ein bißchen verlängern. Klasse, dass du dich in der Schule einbringen kannst und sogar dabei Verbindung zu deinem eigentlichen Beruf hast. So ich bin auch gespannt, was uns Barbara erzählen wird. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Eure Beate |
Lesezeichen |