![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
nachdem eine Bekannte erfuhr, dass ich eine BK-OP hatte, wollte sie wissen: Gutartig oder Bösartig? Ein Nachbar wollte wissen, was er tun müsse, um kostenlos Taxi fahren zu können (ich wurde täglich zur Bestrahlung abgeholt). Dass ich ein Verhältnis mit dem gutaussehenden Fahrer hätte, würde er nicht glauben. Mit meiner einen Brust... (ich habe noch beide). Alle sagen mir, wie gut ich aussehe. Das hat die ganzen letzten 50 Jahre niemand getan. Gut ist auch der Spruch eines Mannes:"Ich weiss, wir du dich fühlst". Wirklich? Mit 10kg, Übergewicht, Diabetes, kaputter Schilddrüse und Knochenschmerzen lebt es sich nicht so gut. Nachts wecken mich meine schmerzenden Füße, mit denen ich auch nach kurzen Ruhepausen nicht auftreten kann.Ich bis schnell überfordert, kann nicht schlafen und vertrage keine Hitze. Aber gut, er weiss, wie ich mich fühle. Am heftigsten finde ich den Spruch, jemand hätte seinen Krebs besiegt. Wird gerne nach der Chemo geplappert. Ich habe gar nichts besiegt. das waren meine Ärzte. Ich erinnere mich an keinen Kampf. Ob mein Krebs besiegt wurde (von wem auch immer), wird sich zeigen, wenn die letzte Tablette geschluckt ist. Bis dahin gehen noch 4 Jahre ins Land. |
Lesezeichen |