![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo pamy
mein vater hatte auch die fresubin vom arzt verschrieben bekommen,das half ihm auch eine zeit lang,als er aber immer mehr an gewicht verlor verordnete sein hausarzt ihm die künstliche ernährung (was bei papa problemloser war da er einen port hatte wo die chemos durchgelaufen sind) er wurde dann abends von eine caritas pflegerin angeschlossen und morgens wieder abgekoppelt von der pflegerin (besser das von der pflegerin machen zu lassen als selber zu tun wird auch von den krankenkassen bezahlt)die ist dann bei meinem dad 12 stunden gelaufen,er konnte aber zu dem zeitpunkt schon wieder einigemaßen essen ,aber der tumor hat viel geschluckt, als er dann auf die palliativ kam haben die ihm eine magensonde gelegt,die haben gesagt das wäre besser ...aber das haben wir leider nicht mehr erfahren dürfen hoffe du kannst damit was anfangen.. umarme euch alle und kämpfe weiter mit deinen dad pamy ich wünsche euch alles liebe bis bald elke |
Lesezeichen |