![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra
bei diesem ganzen Hick hack habe ich ganz vergessen, dich willkommen zu heißen...also noch mal HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN WALTONS! eines aber vorne weg...zum Einstand muß hier jeder eine Party schmeißen, mit Schwarzwälderkirschtorte...hm...lecker! Und wenn die Schwarzwälderkirschtorte erst mal auf dem Tisch steht, dann kommen alle anderen auch aus ihren Zimmern...vor allen Dingen aber unsere Angi! Hey Sister...wo steckst denn schon wieder? Ich möchte eigentlich schon seid einer Stunde auf der Couch liegen...aber es ging nicht! Also rückt mal zusammen auf der Waltonscouch, ich bring noch Knabberzeug mit und wir ratschen mal wieder! Winfried habe da mal eine Frage zu unserem Budget...könnten wir uns keinen Mr. Belvedere holen...ein wenig Verwöhnprogramm könnte uns nicht schaden. (nur mal so gefragt *grins*) Gitti macht morgen mal wieder Frühstück...hab ich jetzt so beschlossen...ich denke, da hat niemand was dagegen... Liebe Grüße Tanja L. Gitti: ich hätte morgen früh gerne mal einen Kakao *lach* Marion, Esther, Egbert...ich denke ganz fest an euch! |
Lesezeichen |