![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sabrina :-),
bin ich auch froh, dass Deine Untersuchung solch ein gutes Ergebnis gebracht hat *umarm*. Ich musste die ganze Zeit an Dich denken :-). Bei den geschwollenen Lymphknoten ist mir eingefallen, dass ich sie lediglich einmal hatte und zwar damals, als ich an Mumps erkrankt war. Und das war sehr unangenehm. Da ich meine Mandeln noch habe, merke ich wahrscheinlich so gut wie gar nichts bei normalen Erkältungen davon. Die Lymphozyten müssten meines Wissens bei 20 - 45 liegen. Zum Vergleich: Meine waren bei der letzten Blutabnahme bei 3. Also viel zu wenig. Morgen erfahre ich mein neues Ergebnis. Versuche, mich schon wegen eines schlechten Ergebnisses zu wappen. Da meine Erschöpfung und Müdigkeit überhaupt nicht nachlassen, habe ich mir außerdem für morgen einen Termin bei einer Psychiaterin und Neurologin geben lassen. Bin gespannt, ob sie mir helfen kann. Es geht auf keinen Fall so weiter, dass ich so neben mir stehe. Es kann nicht angehen, dass es mir so schwer fällt, jeden einzelnen Tag zu schaffen :-(. Auf jeden Fall werde ich Dir berichten, ob dieser Termin mir etwas gebracht hat. Alles Liebe Ingrid :-):-):-) |
Lesezeichen |