Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 04.02.2005, 20:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Ilka,

auch ich bin seit einigen Monaten eine eigentlich fremde Wegbegleiterin. Durch die Krankheit und den Tod meiner Mama bin ich hier gelandet. Auch wenn es sich komisch anhört, der Kampf der kleinen Sunny-Familie hat mich getröstet in meinem Leid. Meine Mama wollte nicht mehr kämpfen und ich zweifelte immens an mir, da meine Einstellung war, kämpfen bis es nicht mehr geht. Ich fand es so tröstlich, dass Sunny, Steffi und Julian immer wieder Reserven mobilisiert haben und versucht haben, ihr kleines Stückchen Glück nicht u verlieren. Um so mehr bin ich nun tief betroffen und traurig, dass es einfach nicht hat sein sollen. Ich Wünsche von ganzem Herzen, dass Sunny nicht leiden muss - auf der anderen Seite, weiss ich, wie schwer loslassen fällt. Sicherlich wird sich die Welt weiterdrehen. Aber ich glaube, für Steffi und Julian wird es dann erst mal ganz, ganz schlimm. Tröstende Worte tun der Seele gut - aber es braucht eine Zeit, bis der Inhalt die Alleingelassenen wirklich real erreicht.

Ich bin unendlich traurig und hoffe, Ihr erlaubt mir als Fremde Euch zu umarmen und sanft zu drücken. Vielleicht kann ich Euch ein wenig meiner wiedergewonnenen Kraft weitergeben.

Ach, ich wollte so schöne Worte schreiben - aber alles klingt so hohl. Bitte glaubt mir, es sollen von Herzen kommende liebe Worte sein.

Bleibt tapfer und haltet zusammen.

biggi
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei welchem Arzt wurde Darmkrebs festgestellt ? Darmkrebs 18 30.12.2004 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55