![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Selbst ist die Frau?
Naja, vieleicht in einem früheren Leben. Mein erster Beruf war Tischlerin. Also kann ich ja schon sagen, dass ich handwerklich begabt bin. Bis ich dann irgendwann meinen *A* kennen lernte. Seitdem ging es mir meiner Begabung rapide bergab. Dieser Mann ist auch Handwerker und ein PEDANT. Sobald ich eine Bohrmaschine o.ä. in die Hand nahm - ER wusste alles besser. Nichts was ich machte war ihm gut genug, kein Sägeschnitt war gerade genug, keine Tapete gut genug verklebt. Also überlasse ich ihm das Feld. Von mir kommen die Ideen-er muss sie ausführen. Wenn er etwas macht, macht er es richtig. So wie heute morgen z. B. Ich dusche und style mich. Nehme meine Einkaufskörbe, gehe zum Auto und.... Auto nicht da. Huch denke ich so bei mir. Macht ja nix fahrst Du halt mit seinem. Da mein Göga wie gesagt alles richtig macht..... hat er den Autoschlüssel von seinem Auto auch mitgenommen. Macht ja nix ....gibt ja Handy...kann man ja anrufen...kann er den Schlüssel ja bringen. Nur dazu muss man sein Handy ja auch einschalten..... Heute bleibt die Küche kalt...die Wohnung dreckig... und wenn mir dieser Mensch heute über den Weg läuft......... ![]() |
Lesezeichen |