![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo andreas,
wie lange koennen wir noch durchhalten....?? 50 jahre waeren super...sind aber wohl unrealistisch... mir war nach der diagnose auch, aber wirklich auch alles wurscht...ich weiss nicht, ob ich schon mal darueber erzaehlt habe..... nachdem ich meiner 'kleinen' damals klipp und klar erklaert hatte (sie wollte es so), welche chancen wir noch haben, schlug ich ihr vor, alle behandlungen sausen zu lassen..auf unser schiff zu gehen, die restzeit zu geniessen...und wenn es dann irgendwann soweit sein sollte, nach einem letzten schoenen essen den anker an unsere beine zu binden um dann in unserem geliebtem meer zu zu verschwinden...... sie war zuerst einverstanden....und ich hatte mich und das schiff schon voll auf diesen zeitpunkt vorbereitet...... und dann kam wieder alles anders.... sie 'wollte' sich operieren lassen und die folgen auf sich nehmen.... fuer mich war das gar nicht so einfach, sah ich uns doch schon unter wasser..... im nachhinein muss ich sagen, dass sie 'recht' gehabt hat....wir haben noch viele sehr schoene tage erleben duerfen und ich wuensche uns, dass noch einige dazukommen.... und genau das wuensche ich dir und deiner frau liebe gruesse, dayo |
Lesezeichen |