Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 18.02.2005, 23:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

hallo ihr lieben,

ich komme gerade von einem netten abend - habe atze schroeder live gesehen und selten so gelacht. ist eben auch so - ab und an einen ausflug vom alltag machen, tut uns allen gut.

liebe anita,
ich war ganz erschüttert, als ich deinen beitrag las. an medikamenten kann da wenig helfen, lieber einen großen zug zuneigung vom kerl und einmal dem sohnemann übers haupt streichen, dann weisst du wieder was sache ist. im ernst, johanneskraut hilft da wunder, früher konnte man kava-kava nehmen, das ist heute verboten. Aufheller brauchen in der regel so lange bis sie wirken, da haben wir wunderkinder uns selbst schon lange wieder im griff...:-) da stößt die medizin an ihre grenzen.... sorry anita, ich habe dich als so starke frau hier kennengelernt, dass ich zu scherzen aufgelegt bin. danke, dass du mir hier so viel kraft gegeben hast. ich will dir keine flausen in den kopf setzen, aber "das amen in der kirche" hat mir gar nicht gefallen. Hast du mal was von self-fullfilling-prophecy gehört? mein arzt sagte, in einzel´fällen werden auch rückfällige patientinnen gesund oder bleiben lange rückfallfrei.

lieber argentino,
ich verfolge hier sehr intensiv deine geschichte und die deiner sabine. bin fasziniert, wie sehr du sie unterstützt. ich habe großen anteil genommen.... hoffe so sehr für euch, dass die chemo hilft. ich habe soooo verstanden was du meintest mit, der anstieg der marker, das passt gerade so gar nicht. gerade wird man wieder gesund und vergisst alles und dann passiert dieser anstieg..... ich wünsche euch, dass ihr noch viele urlaube verbringt, wir werden nie aufgeben.

ich selbst habe auch viel erlebt in letzter zeit, anstieg der marker auf 23, von 11. die ärztin ist nicht beunruhigt und ich schließe mich ihr an. was soll die panik, der test war in einem anderen labor. ist schon ein terror, den diese werte auf uns ausüben.

liebe sabine v.,
dass tina dich als schwester hat ist ein glück. wir vermissen sie alle sehr. dass das forum etwas ins stocken geraten ist, seit sie nicht mehr so präsent ist, ist sicher nicht nur mir aufgefallen. ich hoffe, dass es bald voran geht. was sagt dr. müller zu ihrem zustand? liebe grüße an unsere tina.

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende
gruss
sandra
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungsaustausch katchen Forum für Hinterbliebene 86 08.05.2008 17:54
erfahrungsaustausch mit betroffenen frauen Eierstockkrebs 16 28.07.2007 11:26
Kontakt / Erfahrungsaustausch im Raum Ludwigshafen / Rhein Regina3 Brustkrebs 0 29.09.2005 20:51
analcarzinom - wer auch? - erfahrungsaustausch Darmkrebs 2 26.01.2005 21:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55