![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
lieber dayo ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als wieder etwas >Normalität< in mein Leben zu bekommen! Aber immer wieder bekomme ich einen Brocken vor die Füsse geknallt!
Momentan ist es mein Kranker Schwager. Sie haben ihn nun in eine Einzelzimmer getan,und nur ganz wenige leute dürfen noch zu ihm ,und das auch nur mit Mundschutz. Die Rückenmarkpunktierung ergab kein gutes Ergebnis. Mehr kann ich nicht sagen, es geht im nicht mehr gut. Ich glaube ich muss lernen nicht alles an mich so ranzulassen! Ich bin eben Gefühlsmensch.... Ein Wohnungswechesl geistert auch noch immer im Kopf herum ,es würde die finanzielle Lage damit auch viel erträglicher,aber sowas in Angriff zu nehmen,es umzusetzen braucht eine bestimmte Kraft und die habe ich einfach noch nicht. Und auch wer mir dabei helfen würde,ist ja auch noch ein Thema,und vor allen Dingen wohin mit dem ganzen Mist!!! In unserer Gegend gibt es keine Räumungsfirmen die das übernehmen,ich kenne jedenfalls keine. Und dann ist auch noch das Loslassen von Günters ganzen Sachen..... noch kann ich es nicht! Es freut mich wirklich sehr für euch Beide ,wie gut es bei Euch zur Zeit so läuft! Deine "kleine" ist wirklich erstaunlich! Wünsche euch nun noch einen schönen Sonntag... Dagi |
Lesezeichen |