![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tilly,
wilkommen hier im Forum. Du wartest inzwischen seit 3 Monaten auf eine Antwort. Ja, es ist sehr still geworden hier. Ich scheine als einziger übrig geblieben zu sein von jenen, die vor 20 Jahren hier schrieben. So sehe ich nur noch selten hier ins Forum hinein. Aber jetzt werde ich mich bemühen, täglich hier nachzusehen, ob du dich noch einmal meldest. Dir jetzt einen Rat zu geben oder auf deine Fragen zu antworten, ist ja zu spät. So bleibt mir nur zu fragen: Wie geht es dir jetzt? Und was war das Ding nun? "Gute Besserung" ist wohl schon erledigt. Das hoffe ich. Weiterhin alles Gute! Rudolf
Ich habe Krebs - aber ich bin gesund! (Nieren-Op. Nov. 2000, Mistel seit Sept. 2001, anfangs >15 Lungenmetastasen, seit 2003 noch eine, seit 2006 ruhend, 2018 operativ entfernt) Ich kämpfe nicht gegen den Krebs, sondern für das Leben. Nein, ich kämpfe nicht, ich lebe! Mein Krebs ist nicht mein Feind, er ist Teil meines Körpers. Ich will ihn verstehen. Angst ist Gift für den Körper . . . . . und noch mehr für die Seele. Entscheiden Sie sich für das Leben, sagte eine Psychologin . . . Geändert von Rudolf (29.11.2024 um 12:10 Uhr) |
Lesezeichen |