![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Eva-Maria,
ich freue mich riesig mit Euch, daß Dein Mann schmerzfrei ist und er wieder Appetit hat. Hoffentlich geht es so weiter, damit er in die Hufeland Klinik kann. Könntest Du ihn denn nicht begleiten? Ich meine mich zu erinnern, daß Du mal geschrieben hast, daß Du Deine Arbeit drangegeben hast. Oder geht das nicht wegen der Kids? @liebe Anna, tut mir leid, daß Du derzeit mal wieder unten bist. So wie Du Dein Empfinden beschreibst, hilft Dir vielleicht die Einnahme eines Antidepressivum. Manchmal hilft es einfach nicht mehr, sich selber aufrappeln zu wollen, da ist medikamentöse Behandlung angesagt. Die Vorurteile, die bei vielen Menschen gegenüber Antidepressiva bestehen, sind zum allergrößten Teil unbegründet. Also, falls Du noch nichts dementsprechendes bekommst, frag Deinen Hausarzt oder geh zu einem Neurologen/Psychiater, damit Du aus Deinem Tief wieder rauskommst. Allen liebe Grüße Bärbel |
Lesezeichen |