![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürg und Monika
Erst mal Gratulation zu deinem Ergebnis. Darf ich dich fragen, was für eine Impftherapie du machst? Und wie hast Du die Chemo vertragen? Hattest Du den einen inoperablen Tumor, dass Du Chemo machen musstest? Tut mir leid wegen der vielen Fragen, aber ich kenne dich ja noch nicht, deshalb. Bei mir ist es so, dass ich letzt Woche im spital zum operieren einer Metastase war. Leider war bereits eine Infiltration ins perinodale Fettgewebe ersichtlich. Da konnten sie nicht operieren, weil zu nahe an einer Hauptschlagader. Deshalb muss ich jetzt dann zu einer Bestrahlungstherapie, wenn der Bauch etwas verheilt ist. Dazu muss ich auf Winterthur gehen. Danach ist ein Termin im USZ vorgesehen um in eine Studie einzutreten. Im sommer 2005 beginnt eine neue Studie mit tumoreigenen Zellen. Wäre denn das nicht auch was für Dich?? Bei mir ist noch so, dass der jetzt rausgeschnittene Tumor leider verschlampt wurde, da ich mehrere verschiedene Aerzte habe. Somit weiss ich jetzt noch nicht genau ob ich in diese studie reinkomme, da eben eventuell kein Material da ist zum verwenden. So das wars erst mal. Also bis bald und liebe Grüsse. Und feiert euer gutes Ergebnis zusammen. Tamara |
Lesezeichen |