Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo zusammen,das hast du sowas von gut und treffend ausgedrückt Andrea,besser kann man es nicht sagen.Ich für mich gehe auch "gerne"dorthin,eben wegen des einzigen Mitpatienten von damals,die anderen wohnten natürlich in D,dorf und weiter weg,sodas ich ausser das,was in meinen Gedanken ist,keinen "Ort"der Trauer hatte und habe,wenn ich bei ihm am Grab stehe,dann kommen soviele Erinnerungen an die gemeinsame Zeit in der Tagesklinik wieder,sie sind da näher als anders wo,obwohl sie immer im Herz sind,anders kann ich es nichjt erklären.Manchmal schreib ich so schnell,das wieder der Fehlerteufel zuschlägt,seh ich jetzt gerade auch wieder,ich drück aber nicht immer zurück,weil,dann würden Sätze vielleicht umformuliert und hier finde ich,ist der F.teufel nicht sooo schlimm!?So,jetzt hol ich V.mit ihrem Freund ab,damit dessen Mutter mit ihrer anderen Tochter in Ruhe Schuhe kaufen fahren kann und dann wird einwenig gepackt,V.könnte jetzt schon losfahren.Bei uns scheint auch seit heute mittag superschön die Sonne,genießt sie,haltet das Gesicht in die Wärme,Susanne
|