![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Anita, das mit der Heilerde werde ich mal weiter geben.
Die letzte Chemo ist schon im Nov. gelaufen, der Marker ist nur nach dieser letzten Gabe nicht mehr wie gewünscht gefallen. Bei 58 würde man sicher noch nicht gleich Alarm schlagen, aber die anderen Werte sprechen für einen Immundefekt( der Arzt lässt immer bestimmte Lymphozyten und Killerzellenwerte mituntersuchen)- diese sind jetzt wieder so unten, wie bei dem 370er Tumormarker. Meine Mutter lässt leider nur das Blut in der Praxis untersuchen, geht aber nicht zum Gespräch oder wg. des Durchfalls mal zum Arzt. Das ist ihre Art mit der Angst umzugehen, verdrängen und schieben,schieben,schieben... Ich kann sie immer nur bitten, dass sie sich behandeln lässt, aber entscheiden muss sie selbst. Sie hat schon gesagt, dass sie keine 4. Chemo mehr haben möchte. Ich bewundere euch immer, wie ihr es so wegsteckt und die behandlungsfreien Zeiten genießen könnt, das ist bei ihr nach dem 2. Rezidiv leider nicht mehr so. Ic´h hoffe und bete, dass es vielleicht nur eine entzündliche Darmgeschichte ist. Nochmals vielen Dank und alles Gute für dich. Anja |
Lesezeichen |