![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben,
ich mache es wie carmen um niemanden zu vergessen. danke, tolle idee..... die liste ist ja sehr lang geworden, grüße alle neuen hier. ruth habe mich gefreut auch mal wieder von dir zu lesen. liebe liz und willy, hoffe meine mail ist endlich angekommen, muß erstmal wieder lernen den pc zu bedienen *lach* schade das ihr so weit weg seid und mir nicht zeigen könnt wie ich karten verschicke u.s.w. vielleicht kommt ja mal jemand nach berlin? liebe monika, auch dich habe ich nicht vergessen und weiß wie schwer du es hast. es wird immer so bleiben nur der schmerz wird weniger. ich weiß wie weh das tut, es tut mir auch unendlich leid für dich und deine mädels. ich weiß garnicht ob ich jetzt wo es vielen wieder so schlecht hier geht von meinem schönen gelungenen urlaub berichten soll. danke für deine glückwünsche. lieber markus, zu lesen das es heike so schlecht geht tut weh. es fehlen mir die richtigen worte. ich denke und hoffe mit euch. liebe susi, chantalle, carmen und alle neu dazu gekommenen ich wünsche euch alles gute und viel kraft und hoffnung dickes daumen drücken und liebe grüße an alle schön das wir hier so ein gutes "team" sind und uns gegenseitig helfen so gut wir können. ganz liebe grüße christa |
Lesezeichen |