![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Leute,
wie das WWW so spielt, bin ich durch Zufall auf diese Seite geraten. Ich wollte mir ein bisschen Mut organisieren, nachdem dieser neuerliche Knubbel (nicht der erste) in meiner linken Brust von 3 Ärzten/Ärztinnen plus Mammo plus Ultraschall als Zyste bezeichnet wurde, der 4. Arzt, zu dem ich gegangen bin, nachdem mich mein "Bauchgefühl" nicht in Ruhe gelassen hat - ich spür, dass da diesmal was nicht stimmt - gemeint hat "Hoppla" und die 2. Mammo einen "ungenauen" Befund ergeben hat, und das jetzt halt weitergeht... Ich hab mir diese vielen Seiten durchgelesen und es geschafft, mich gleichzeitig vor Lachen zu biegen und vor Scham und Schande Rotz und Wasser zu weinen - Scham und Schande über die, die solche Sprüche ablassen. Ich hab unterm Lesen ab und zu gedacht - wenn das jetzt nicht gut ausgeht und ich selber betroffen wär, würde ich jemand kennen, der den selben Semmel von sich gibt? Oh ja. Ich habe jetzt einiges zum Denken - wie kann es sein, dass Menschen so rücksichtslos und so - schlicht und einfach - dumm sind? Und ich bewundere Euch für Eure Stärke und Kraft, diesen Typen so oft mit einem coolen Spruch auf den Lippen zu begegnen - ich kann da viel von Euch lernen. Ich hab schon zuviel geschrieben in einem Thread, in dem doch nur Meldungen gepostet werden sollten, aber ich musste das loswerden. Ich wünsch Euch allen das Beste und Schönste und Gute, was sein kann, und verabschiede mich hiermit: "Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt." Hermann Hesse LG differentshareadream@hotmail.com |
Lesezeichen |