![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle, die sich hier im Forum aktiv beteiligen.
Ich schreibe, weil meine Mutter (69Jahre) Eierstockkrebs hat, Figo IIIc, sie ist vor ca. 2 einhalb Wochn operiert worden, Totalop, fast der ganze Dickdarm herausgenommen und der letzte teil des Dünndarms. Morgen soll mit Caelyx begonnen werden. Seit der OP hat sie sehr starke Durchfälle, wasserartigen Stuhl, 10 - 15 mal nach manchmal jeder mahlzeit. Sie hat sehr abgenommen und wir fragen uns, wie man das Durchfallproblem in den griff bekommen soll. Die Ärzte haben ihr Immodium gegebeb, davon kriegt sie kolikartige Bauchkrämpfe. jetzt hat sie zum zweiten Mal Opium gekriegt, das hilft ihr wohl besser. Sie ist gerade in einer AHB, aber diese Klinik ist nicht auf Ernährungsfragen spezialisiert, scheint mir. Noch eine persönliche Frage an Euch. Ich wollte eigentlich ab Mai für 11 Monate in die USA gehen, und bin jetzt ganz verunsichert, ob das unter diesen Umständen eine gute Idee ist. mein Vater ist da, um meine mutter zu unterstützen ( sie leben in der Nähe von München), eine Schwester lebt in Holland, ist dort verheiratet und hat drei Kinder, meine andere Schwester lebt in Berlin. Ich in der Nähe von Ulm. Erfahren haben wir von Mamas Krankheit letzten August, sie hatte Wasssereinlagerungen zwischen Rippen un Lungenfell. Es erfolgte erstmal Chemo mit paclitaxel und Carboplatin (3x). meine Mutter bekam aber dabei immer einen Flush. Danach Endoxan (3x) Ende februar im CT und PET war keine Tumoraktivität mehr nachweisbar. In der OP wurde aber doch Metastasen um den Dickdarm herum -, um Dünndarm,und auf der Gallenblase festgestellt, vorallem Ri zwerchfell hoch. Für jede Antwort bin ich dankbar, liebe <grüße von Ruth |
Lesezeichen |