![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Halleluja Mädels,
ich bin endlich wieder online mit meinem neuen PC! Wauw, ist der schnell, hoffentlich hält der jetzt wieder einige Jährchen, nicht daß er gleich wieder in die Knie geht wie der Vorgänger. Aber da hat es sich wieder mal bewahrheitet, man soll nic "Gebrauchtes" kaufen bei diesen -Sachen, bringt nix!!!!!! Ich habe so viele neue Sachen drauf, daß mir jetzt der Kopf raucht, hoffe nur, daß der PC nicht gleich zu brennen anfängt! Mädels, ich hab' Euch alle so schrecklich vermisst, kann Euch gar nicht sagen, wie seeeeeeehr, der einzige Trost war unser "Südstaatler-Treffen" in Manching am 22.04.05 und Ihr wart alle super!!!!! Ich danke Euch mochmals von ganzem Herzen, daß Ihr den Weg auf Euch genommen habt und gekommen seid, ich hab' mich tierisch gefreut!!!!! Hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen, ja? So, das war gleich das erste, was ich Euch sagen mußte und nun muß ich mal der Reihe nach durchlesen, was es so alles Neues gibt, hoffentlich keine schlechten Nachrichten!!! Für heute seid alle ganz doll gedrückt und ganz viele liebe Grüße von Eurem "aus der Versenkung wiederauferstandenen" und glücklichen Lenilein (Es scheint wieder die Sonne im wahrsten Sinn des Wortes!!!) |
Lesezeichen |