![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo liz und willy,
ich hatte 2 hellrote geschwister-kater mit 6 1/2 wochen aus einem wurf bekommen. sie waren meine kinder und ich ihre mutter. die haare gewaschen bekam ich auch, beide schliefen bei mir im bett. moritz mußte zweijährig eingeschläfert werden, max 2 wochen später, weil 2 hunde ihn in hausnähe gejagt haben. er verteidigte sich von einem kleinen kirschbäumchen, der dobermann schnickte ihn herunter - das wars. die hundehalterin konnten den dobermann und den schäferhund (die schutzhundeprüfungen hatten) nicht halten. dies ereignete sich 1 tag nach weihnachten. meine töchter aus usa und bayern waren zuhause. es war unglaublich traurig. heute morgen fand ich die impfbücher von max und moritz und mir kamen die tränen. jetzt las ich von eurer katze. deshalb schrieb ich. ich sehne mich nach dieser ehrlichen liebe. mein respekt vor tieren ist jedoch größer als mein wunsch, zwei anderen katzen ein zuhause zu geben.ich bin öfters im krankenhaus und könnte sie nicht versorgen. Ob sich unsere katzen im himmel schon kennengelernt haben? einen guten tag, ob mit oder ohne sonne, ingrid44 |
Lesezeichen |