![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Rubbelmaus:ich könnte mir vorstellen, dass das wirklich an deinem PC liegt, du hast die Sicherheit bestimmt ziemlich hoch eingestellt!!
@Biggi:ja, der Strampler sah bei meinem Bruno schon ziemlich blöde aus, mein Mann sagte immer, dass der Hund wie ein Zirkuspferd aussah!! Im Moment geht es mir etwas besser, ich denke mal, das liegt daran, dass es nicht so kalt ist und die letzte Spritze schon einige Zeit her ist, am Anfang, also in den ersten paar Tagen, nachdem ich die Trenantone bekommen habe, geht es mir immer sehr schlecht!! Ich konnte mich auch mit meinem Mann was die AHT betrifft einigen, wir sind jetzt so verblieben, dass ich die 5 Jahre durchziehe und danach nichts mehr nehme!! Er sagt auch, dass er das absolut verstehen kann, er sieht ja wie schlecht es mir oft geht. Ich war früher ein sehr temperamentvoller Mensch, aber in letzter Zeit bin ich doch sehr still geworden, ausser halt an dieser letzten Party! Da gings mir gut und ich war wieder fast die alte Jeany, halt ein absoluter Partylöwe!!! Dr. Nowak hat wohl meine Frage übersehen, denn ich habe gar keine Antwort bekommen - leider!!! Ich wünsche euch allen einen sonnigen Donnerstag!!! dicke Knuddelgrüsse von Jeany |
Lesezeichen |