Cup-Syndrom
Liebe Bärbel,
alle Befürchtungen haben sich als falsch erwiesen, die Erhöhung der PSA Werte und die Verhärtung der Prostata war auf eine Prostataentzündung zurück zu führen, die durch einen entzündeten Zahn hervorgerufen wurde (bedingt durch die Bestrahlung) Nun hat die Bestrahlung meinen Mann auch schon den ersten Zahn gekostet, aber wenn das alles ist.... wollen wir überhaupt nicht klagen. Alle Kontrollen waren negative. Die nächsten stehen jetzt für Juli / August an. Es geht ihm gut, halt eben die üblichen Kleinigkeiten bei einem Cup im Halsbereich - Mundtrockenheit, empfindliche Zähne - aber das ist im Moment auch alles und ich hoffe, daß es auch noch ganz, ganz lange so bleibt.
Liebe Anna, ja, daß das Bier schmeckte war für mich auch ein gutes Zeichen, denn bisher hat er Bier gemieden, weil es halt eben immer brannt. Und das war wohl dieses Wochenende überhaupt nicht, ich denke, es war die gute Stimmung, den ganzen Tag und fast die ganze Nacht draußen stehen und Musik hören und da gehörte dann wohl auch einfach das Bier zu, ich glaube, wenn er jetzt hier ein Bier trinkt, wird es sicherlich nicht schmecken. Dann eben wieder im nächsten Jahr.
Euch Beiden ganz vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche!
Einen schönen Tag noch
Barbara
|