![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ingrid,
dass mein Bruder ein Idiot ist, haben mir schon viele Leute gesagt. Aber trotzdem kommen immer wieder Überlegungen, was hat man falsch gemacht? Warum hat man ihn nicht früher eingeweiht? Vielleicht weil es Mutti peinlich war? Ich weiß es nicht, es war halt so. Nach langen Gesprächen stellte ich fest, dass mein Bruder so ähnlich schon einmal gehandelt hat. Mein Vater ist leider Alkoholiker und hat in der Familie vieles kaputt gemacht. Mein Bruder ist älter wie ich und war somit auch früher aus dem Haus. Er hat sich um nichts gekümmert. Meine Mutter verließ meinen Vater und ich war somit mit ihm alleine. Ich hatte lange Zeit Hoffnung, jetzt wo er eine Enkeltochter hatte, dass wir das schon irgendwie in Griff bekommen. War leider nicht so. Auch da hatte ich keine Hilfe von meinen Bruder. Auch als Mutti das erste Mal an Krebs erkrankte: Ich war diejenige die ihn immer anrief. Er fragte nicht einmal, wie geht es Mutti wirklich? So genug ausgeheult. Nur eine Patientenverfügung ist auch nicht so gut. Ich habe noch eine Generalvollmacht. Diese erleichtert gerade den bürokratischen Kram sehr. Bei diesem Wetter trinke ich lieber Eistee mit dir, nach Weißbier ist mir nicht. Allen einen schönen Feierabend!! Liebe Grüße Heike2 |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|