![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo mädels,
ist ja so ruhig hier ...ts ts ts.... alex: hmmmm..finde es schön dass du vor deinen burzeltag einen traum v. papa hattest...:-).....wer weiß welch engerl dir diesen traum geschickt hat..... und schon pflanzen gekauft für deine wohnung???? ulrike: solltest du nochmals reinschaun...naja vermut du bist schon richtung klo-burg unterwegs....werd mich mal nächste woche melden bei dir...ev. schaffen wir ein treffen - wär ja schad wenn du ein paar km von mir entfernt bist und wir würden uns nicht sehn...... diana: was machen die hochzeitsvorbereitungen???? susanne: wie geht es dir? july: guckst du noch manchmal rein....wie geht es dir????? mädels, ist bei euch auch so ein trübes, nasses wetter brrrrrrr irgendwie kommen da auch mehr trübe gedanken bzw. bin ich immer nur müüüüüde, keine ahnung warum.... heute werd ich noch in wien bleiben vielleicht bau ich meinen kasten zusammen - der liegt schon seit ca. 14 tagen..... sonst gibt es bei mir nix neues.... ein schönes weekend!!!!! liebgruß doris |
Lesezeichen |