![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels, ICH WIEDER DA....
ich danke erst einmal BarbarO, daß Sie so nett beschrieben hat, warum ich mich momentan nicht hier blicken lasse....mein Männe und ich hatten in letzter Zeit einiges durchzustehen (cholerischer, hirnverbrannter Vorgesetzter/Männe, Auto stehen geblieben und erst irreparabel, dann doch nicht, aber teuer, was wir momentan auch nicht brauchen können, Ärger mit meiner bornierten family, die sich sowieso nicht um mich scheren, aber, wenn´s ums austeilen geht....das können sie...also habe ich sie abgeschrieben....)und so geht es weiter, langsam kommt aber Licht am Horizont - man muss doch ganz schön stark sein, um das alles einigermassen durchzustehen - POWER!!!! ATTACKE!!!! Dazuz kommen die grauenhaften Temperaturen hier in Frankfurt/M - ich ziehe in den hohen Norden oder in die Antarktis, das hält man nicht mehr aus hier...ich vertrage Hitze sowieso schlecht, muss sie jetzt auch noch doppelt aushalten;-). Nein, Elbetta, mich hat NIEMAND beleidigt - im Gegenteil...wenn ich mal gemeckert habe, hat das nicht viel zu sagen...es dauert lange und muss schon richtig wehtun...DANN ist auch bei mir die Grenze erreicht! Haltet durch, die Ihr da auch vor Euch hertrieft....mit Euch im hohen Norden rede ich garnicht...Ihr sitzt ja förmlich im Kühlschrank gegen das übrige Deutschland....klar Mädels, gönne ich Euch doch:-) Bis bald wieder seid geknuddelt ![]() Liebe Grüße Maria ![]() |
Lesezeichen |