AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Guten Morgen,ja was ist denn jetzt los?Erst schreibt jeder fast wieder mit und dann lassen wir Dagi(willkommen bei uns Tratschies)fast ganz allein.
Muss mir den Schuh selbst anziehen,Vanessa feiert morgen ihren Kindergeburtstag,erst jetzt ,wegen des Trampolins,gestern wollte ich dafür nach der Beh.alles einkaufen und da hat man mir mein Auto wahrscheinlich zum Totalschaden gebeult.Es stand auf dem Parkplatz,ich war nicht drin,aber,leider war es ein richtig guter Freund und das ist irgenwie doof--ein anderes Wort--fällt mir dazu nicht ein.So muss ich gleich nach der Schule heute einkaufen und die Autosache weiter regeln.Do.ist Zahnarttermin mit V.Spange?,abends Elternabend.
Andrea,die Bilder lassen Urlaubstimmung aufkommen,ja,Griechenland ist einfach schön,auf Kos fand ich auch,mich sehr gut erholt zu haben,die karge Ruhe,die unaufdringlichen Menschen,die schönen Dörfer,da komm ich auch mal wieder hin.
Irene,Beatrix,Beate,wo seit ihr denn alle???Wenn ich nächste Woche Freitag wegfahre,ich muss vom Schiff aus auch hierherein schauen,aber,vielleicht seit ihr ja bis dahin alle wieder an Bord.
So,Turbo wecken ist jetzt angesagt,heut findet mit drei Frauen das Gespräch wegen der Englisch-Lehrerin statt,es hat sich herausgestellt,das vieles im Argen ist.
Ich wünsch euch allen den wärmsten Sonnenstrahl des Himmels,alles klar?Eure susanne
|