![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Einen wunderschönen Sonntagmorgen,
na mit den Ideen ist es bei mir nicht weit her.Ehrlich gesagt,ist mir nur wichtig,dass ich mein Zimmer mit direktem Gartenzugang ,2Wände rosa, 2 Wände lindgrün bekomme.Alles andere überlasse ich den "Profihauseinrichtern" unter Euch.Ich habe im Moment leider andere Sorgen.Man hat mir ja eröffnet,das ich nicht in meinen alten Kindergarten zurück darf."Weil sich die Vertretung sooo gut eingearbeitet hat""!!!!!!!! Jetzt trauer ich natürlich ein wenig!!! Aber habe auch schon wieder andere Projekte im Kopf.Habe eine Ärztin beim Shooting kennengelernt,die auch aus Mannheim kommt. Deren Praxis liegt paradoxerweise schräg gegenüber von meiner Wohnung. Wir haben ein bisschen über Zusammenarbeit geplaudert.Ich könnte in ihrer Praxis Autogenes Training anbieten. Jetzt bin ich da am Konzeptbasteln u.s.w. Noch bin ich nicht in der Wiedereingliederung.Und wer weiss,wo ich da dann arbeiten gehen muss. Im Moment purzelt alles durcheinander in meinem Kopf. Die Ausstellung ist im Elbkuppel Hotel Hafen Hamburg Seewartenstrasse 9. Würde mich freuen,ein paar HH von Euch zu treffen. ----15.9.2005,18.00Uhr. So,allen heute viel Sonne und Spass und Wohlergehen. Eure Birgit