![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo alle zusammen! Ich bin kaputt!Habe einen Stadtbummel mit zwei reizenden Damen (meine Töchter 26 und 13 Jahre) hinter mir. ![]() Aber ...........! Habe an Dich,liebe Barbara gedacht. Nämlich als ich bei Mc Donald sass und einen Erdbeermilchshake geschlürft habe. War ja mit Obst - Erdbeeren!!!! ![]() Habe ein wenig Herbstdeko eingekauft.Das meiste von meinem Zeug hatte ich im Kindergarten! Und da habe ich es auch gelassen. Heidrun,nach diesem Einkauf habe ich nicht ganz verstanden,was Du meinst.Aber nicht so schlimm.Musste nicht noch mal erklären. Mein Chemohirn versteht das heute nicht mehr. Sicher hat jemand bei derAntwort die Namen verwechselt. ![]() ![]() ![]() Aber das macht ja nichts! So lange ,wie es nicht um unanständige Sachen geht!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() So ,meine Lieben dann wünsche ich Euch einen schönen Abend und erholsame Stunden(wo und mit wem auch immer!!!!!!!!!!) Eure Birgit ![]() ![]() ![]() ![]()